Wanderfreunde Hirschau: Wanderfahrten künftig auch samstags

 

Die Wanderfreunde Hirschau besuchen fast jedes Wochenende einen Volkswandertag im nordost-bayrischen Raum. Dafür gibt es bisher nur einen festen Treffpunkt am Sonntagmorgen. Michael Flierl möchte künftig diese Möglichkeit auch am Samstag vormittag anbieten.

 

Dazu treffen sich alle Interessenten, gerne auch Neulinge, am Schulparkplatz zur Bildung von Fahrgemeinschaften.

Abfahrt ist samstags in der Regel gegen 09:00 Uhr, Rückkehr ca. zwischen 13:00 Uhr und 16:00 Uhr, abhängig von der Entfernung und der Streckenlänge.

 

Dieses Angebot richtet sich an alle Interessenten, die lieber samstags wandern möchten, vor allem natürlich an die Jüngeren, gern auch junge Familien. Insbesondere interessierte (Noch-)Nichtmitglieder sind genauso eingeladen wie Walker(-innen) oder Jogger(-innen), die vielleicht mal in neuer Umgebung sporteln wollen, weil sie auf ihrer Stammstrecke schon jeden Grashalm mit Vornamen kennen.

 

Besonders hingewiesen sei darauf, dass die Wanderfreunde für 2016 das Wanderangebot gegenüber den Vorjahren deutlich erweitert haben. Die ganze Terminliste 2016 findet Ihr auf der Homepage und sie ist auch im städtischen Schaukasten ("Infopoint") ausgehängt oder bei Michael Flierl erhältlich.

 

Wer Interesse hat, kann sich jederzeit telefonisch anmelden oder sich einfach mal informieren bei

 

Michael Flierl

Tel. 09622/6364

 

michael_flierl@web.de